Ihr Lieben,
das Semester ist geschafft! Einige trennt vielleicht noch die eine oder andere Klausur vor der großen Sommerpause. Trotzdem: Bald können wir alle wieder etwas mehr durchatmen.
Da das Semester vorbei ist, befinden wir uns in der ESG auch in der Sommerpause und unser reguläres Programm ist vorbei. Falls ihr jedoch in Erfurt seid und Lust habt, etwas zu machen, dann schreibt doch eure Ideen gern in die WhatsApp-Gruppe. Bestimmt gibt es auch ein paar andere, die Lust haben! Und ansonsten ist auch schon das neue Programm für nächstes Semester in Planung, wo einige spannende Abende auf euch warten – ihr könnt gespannt sein!
Außerdem darf ich noch den neuen MAK für nächstes Semester bekannt geben. Emeli, Noah, Lennard und Jonathan werden Christian ab Oktober unterstützen und sind natürlich auch immer als Ansprechpartner*innen für euch da. Wir bedanken uns außerdem bei dem jetzigen MAK für dieses Semester: Danke, dass ihr dabei wart, Josephine und Noah. Zudem verabschieden Lara und ich uns aus dem MAK, da die Stelle der studentischen Hilfskraft von nun an Jonathan übernehmen wird. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und sind uns sehr sicher, dass Jonathan unsere Arbeit gut weiterführen wird. Wir werden uns sicherlich bei dem einen oder anderen ESG-Abend wiedersehen!
Nun wünsche ich euch allerdings schöne Semesterferien! Genießt den Sommer, sei es im Urlaub, in der Heimat oder hier in Erfurt. Ich hoffe, ihr macht es euch ein bisschen schön und könnt wieder ganz viel neue Energie tanken. Bis hoffentlich ganz bald! Passt auf euch auf und bleibt behütet.
Eure Frauke